Vortrags-Reisen

Spread the love

Vortragsreisen von Andreas Klamm (Sabaot)
cropped-ayla_andreas_3-1.jpg
Dezember 2015
Achtung ! Wegen schwerer Krankheit musste ich alle Reisen für Vorträge für den Dezember 2015 leider absagen und verschieben !
Meine Hoffnung ist es, dass es mir auch mit Hilfe des Rollstuhls und mit Hilfe meiner Pflege-Assistenz-Hündin in Ausbildung, Ayla von der Hardt, möglich sein wird, ab März 2016 Termine für Vortrags-Reisen und für die Vorstellung meiner insgesamt nunmehr 11 veröffentlichten Bücher bieten zu können.
Krankheit und Behinderung machen leider nicht nur das private Leben, sondern auch das berufliche Leben etwas schwerer.
Dennoch freue ich mich auf Ihre Anfragen. Wer Termine für Vortrags-Reisen und für die Buch-Vorstellungen von mir buchen möchte, ist herzlich eingeladen, Tel. 0621 5867 8054 anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
 
Andreas Klamm (Sabaot), Journalist, Autor, Schriftsteller
Ludwigshafen am Rhein, 18. Dezember 2015.
Andreas_Klamm_2014a
Andreas Klamm (Sabaot) bei Aufnahmen für eine Radio- und Fernseh-Sendung.
 
RadioTVIBSLiberty3
 
coverlpnow081Jo
Journalist auf Vortrags-Reise zum Thema Menschenrechte
Wer ist des Glückes Schmid? –
Das Engagement für die Menschenrechte eine Verpflichtung

New York / London / Ludwigshafen. (intl). Der Journalist, Rundfunk-Journalist und Autor mehrerer Bücher und Fernseh- Radio- Film und Medien-Produzent, Andreas Klamm, wird am 10. Dezember für die Dauer von zwölf Monaten eine Vortrags-Reihe mit dem Titel „Wer ist des Glückes Schmid? – Das Engagement für die Menschenrechte eine Verpflichtung.“ starten und dabei sein Ende Oktober 2008 erschienenes Buch „Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters“ – Medienprojekt die Menschenrechts-Reporter vorstellen. Der Journalist berichtet seit 1984 über politische Themen und seit 1988 auch über Themen zu Menschenrechten in Presse, Zeitung, Film, Funk und Fernsehen.
In dem Projekt und Buch „Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters“ werden die Verletzung von elementaren und fundamentalen, allgemein gültigen Menschenrechten dokumentiert und Gedanken-Ansätze vorgestellt, die zu einer Verbesserung des Sozialverhaltens gegenüber anderen Menschen und für einen sozialen Friedensdienst dienen.
Die Tour beginnt am 10. Dezember in Rheinland-Pfalz und wird auch in europäische Länder, wie Schweden, Groß Britannien, Frankreich, Norwegen und die Schweiz führen. Zudem ist auch eine Projekt- und Buchvorstellung im Jahr 2009 in New York in den Vereinigten Staaten von Amerika geplant. Während der Fest- und Feiertage wird der Journalist keine Vorträge halten. Die Vortrags-Reihe wird im kommenden Jahr fortgesetzt.
Wer den Journalisten und Autor noch für weitere Vortrags-Termine einladen und buchen möchte, kann mit dem Redaktions-Büro telefonisch in England, Tel. 0044 703 59 24 865 und in Deutschland, Tel. 0 62 36 48 90 44 oder via email: news247@btinternet.com in der Redaktion von IBS Independent Broadcasting Service Liberty einen Termin vereinbaren.

„Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters“ – Medienprojekt Menschenrechts-Reporter
wurde im Jahr 2006 von dem Journalisten und weiteren Journalisten und Autoren gegründet. Weitere Informationen sind im Internet bei: www.humanrightsreporters.wordpress.com und www.menschenrechtsreporter.blogspot.com zu lesen.
Das Buch Liberty and Peace NOW! Human Rights Reporters :: Medienprojekt Menschenrechts-Reporter :: Edition 2008, No. 1, Human Rights, abuses and violations of Human Rights, international understanding, 272 Seiten, Autor: Andreas Klamm, Verlag: Books on Demand Gmbh; Edition 1 (October 2008), Sprachen: Englisch / deutsch, bi-lingual, zweisprachig, ISBN-10: 3837072436 , ISBN-13: 978-3837072433 ist in allen Buchhandlungen und auch über die bekannten Online-Buchdienste erhältlich.
Im Jahr 2008 veröffentlichte der Journalist und Andreas Klamm zu dem zwei weitere Bücher, die ebenso in Buchhandlungen erhältlich sind:

British Newsflash Magazine:: Magazin-Buch: Edition 2008, No. 1
, Themen und Berichte aus Politik, Soziales und Gesellschaft, Issues from politics, social affairs and society, 200 Seiten, Autor: Andreas Klamm, Verlag: Books on Demand Gmbh; Edition 1 (June 2008), Sprachen: German with some articles in the English language ISBN-10: 3837046001, ISBN-13: 978-3837046007.

Die Kinder der John Baptist Mission in Togo: Mission und Hilfe für Kinder, (The children of the John Baptist Mission in Togo: Mission and help for children)
, 200 Seiten, Autor: Andreas Klamm, Verlag: Books on Demand Gmbh; Edition: 1 (August 2008), Sprache: deutsch mit Beiträgen von weiteren Co-Autoren in französischer und englischer Sprache, ISBN-10: 3837057623, ISBN-13: 978-3837057621.
Vortrags-Reisen:
AKTUELLE TERMINE
10. Dezember 2008, von 00.00 Uhr bis 00.00 Uhr, Ort wird noch bekannt gegeben
Weitere Termine folgen