Studium

Spread the love

Studium Pflegemanagement
bewerbung_andreas_klamm20143
Andreas Klamm (Sabaot)
In den Jahren 2003 und 2004 war ich Student an der Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, Fachschaft 4, früher Evangelische Fachhochschule für Sozial- und Gesundheitswesen im Fachbereich, genauer in der Fachrichtung Pflegeleitung / Pflegemanagement. Aufgrund von Erkrankung und finanziellen, schweren Einschränkungen war mir eine Fortsetzung des begonnenen vierjährigen Studiums nicht mehr möglich.
Zudem stellte ich nach knapp eineinhalb Jahren fest, dass ich mit dem Bereich Pflegemanagement den für mich falschen Bereich für ein Studium gewählt hatte und gerne in den Bereich bzw. in die Fachrichtung Pflegepädagogik wechseln wollte. Eine Neuaufnahme eines Studiums konnte ich bislang noch nicht realiseren
Über erfolgreiche weitere Ausbildungen werde ich so bald wie möglich informieren.
Links:
1. Urkunde, Zeugnisse, Staatsexamen staatlich geprüfter Gesundheits- und Krankenpfleger
Direkt-Link: http://www.andreas-klamm.de/wp-content/uploads/2014/10/studium_andreas_klamm.pdf
b) Studienbescheinigung, Studienbuch, Evangelische Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, 2003 und 2004
Studium_Andreas_Klamm
Direkt-Link: http://www.andreas-klamm.de/wp-content/uploads/2014/10/studium_andreas_klamm.pdf
2. Kreiskliniken Reutlingen, Baden-Württemberg, Deutschland, http://www.kreiskliniken-reutlingen.de
3. ASB Arbeiter Samariter Bund Mannheim, http://asb-rhein-neckar.de
4. Bundesagentur für Arbeit, Berufs-Informationen, Gesundheits- und Krankenpfleger / Gesundheits- und Krankenschwester, http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=27354
5. DBfK Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe, http://www.dbfk.de
6. DPV Deutscher Pflegeverband e. V., http://www.dpv-online.de
7. Fachhochschule Ludwigshafen am Rhein, http://www.hs-lu.de/fachbereiche/fachbereich-sozial-und-gesundheitswesen