G-TT und die Kanzlerin

Spread the love

G-TT und die Kanzlerin
Von Andreas Klamm – Sabaot
Ein Beitrag aus der Serie: “Achtung ! Satire !”


Berlin. 10. Febuar 2011. In der Welt und in Deutschland geschehen sonderbare Dinge. Was haben diese Dinge zu bedeuten ? Das ist wohl eine 1-Million Euro-Frage. Eine Antwort kann ich leider den Lesern und Leserinnen nicht geben. Aus diesem und aus weiteren Gründen, habe ich daher, einen neuen Beitrag in der Serie “Achtung ! Satire !” verfassst. Die Serie “Achtung ! Satire !”, ist eine mehrteilige Serie mit nicht näher bekanntem Ausgang der Geschichte und Kurzgeschichten

Albert Einstein sagte: “Zeit ist relativ…”, naja abgewandelt schreibe ich jetzt “Macht ist relativ…”, auch eine Macht der Kanzlerin. Es besteht kein Zweifel daran, dass Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ihren politischen Ziehvater Dr. Helmut Kohl von ganzem Herzen liebt und ehrt, obgleich Angela Merkel manchmal auch wie ein “Engel des Kreml” wirkt – ob das Absicht oder Zufall ist, ich weiß es nicht.
Ägypter kämpfen gegen Ägypter, Deutsche kämpfen gegen Deutsche und Nationen kämpfen gegen Nationen,…es gibt sehr viele prophetische und biblische Hinweise zu den aktuellen Entwicklungen, sei es in Ägypten, im Nahen Osten und Israel, in Griechenland, Irland, Deutschland, Spainien, Portugal, Frankreich (immerhin 800.000 Menschen, die demonstrierten auf den Straßen…, ein Anfang…), Tunesien, Jemen, Jordanien, Bangladesh, Pakistan, Afghanistan.
Einige amerikanische Film-Produzenten sehen darin eine Erfüllung einer Prophezeiung, ob das stimmt, kann ich NICHT bestätigen.
http://www.youtube.com/watch?v=3_4_rv1yIa8
Doch nur einmal in einer Hypothese angenommen (ich kann nicht beweisen, dass es G-TT gibt, auch wenn ich an G-TT glaube), wie um alles in der Welt, wird die Dr. Angela Merkel erklären, sollte G-TT GERICHT über diese Welt und die Menschen halten, weshalb die Kanzlerin den Massen-Mord an Millionen von Menschen zulässt, ja sogar Folter in Deutschland gegenüber Tunesisch-Französisch-deutschen Journalisten, doch sogar gegen Brüder und Schwestern anderer Weltanschauungs-Gemeinschaften, gegen Moslems, gegen Juden in Köln, die mir freundlicherweise die Gerichts-Akten zugesendet haben, gegen Millionen von Menschen, die in schwerster Armut in Deutschland und in anderen Nationen dieser Welt leben…
Bei allem Studium der Bibel von A bis Z, konnte ich die nachfolgende Verse in der Bibel NICHT finden, die da lauten:
G-TT und die Kanzlerin
“Es war am Tag der großen Wunder in Deutschland. Die viert-mächtigste Frau der Welt, die so sehr geliebte Kanzlerin Dr. Angela Merkel stellte sich gegen G-TT den HERRN und rief ihm zu: Wer bist Du ? Bist Du Mitglied der CDU ? Hat je ein Mensch, G-TT bei einem Treffen der Bilderberger gesehen ? Ich war dort, mein Freund Dr. Gerhard Schröder war dort und viele anderen Eliten in dieser Welt. Doch kein Mensch hat je G-TT den HERRN bei einem Treffen der Bilderberg-Gruppe gesehen. Weißt Du nicht, dass ich die mächtigste Frau in Deutschland und die viert-mächtigste Frau in der Welt bin ? Als die Menschen in Deutschland und in der Welt die mächtigen Worte der Kanzlerin hörten, waren viele der Menschen, die diese Worte hörten, sehr verwundert. Angela Merkel als Kanzlerin und Oberbefehlshaberin der Bundeswehr im Ernst-Fall bekräftigte daraufhin ihren Anspruch auf Macht und sandte die Soldaten der Bundeswehr, um gegen G-TT den HERRN und seine Heiligen, einen neuen Krieg zu führen. So kämpfen die Soldaten der Bundeswehr noch heute, so denn diese nicht gestorben sind. Die Kanzlerin unterdessen bereitete sich auf ihre Salbung als Welt-Kanzlerin vor mit dem Plan, Deutschland, Europa, die Welt und den Euro zu retten.”
Durch zahlreiche Ereignisse und Anlässe habe ich sehr, sehr viel recherchiert, auch in der Bibel, auch in der Luther Bibel, auch in der Katholischen Bibel, doch ich konnte die oben genannten Verse in keiner Bibel-Version finden, die öffentlich zugänglich ist. Vielleicht handelt es sich um eine neue Sonder-Editon der Bibel für mächtige Fürsten in dieser Welt – das könnte möglich sein.
“Macht ist relativ…” – auch die von Angela Merkel und jedem Menschen, der glaubt, Herr oder Herrin über Leben und Tod von Millionen oder Milliarden von Menschen zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *